Samstag, 10. September 2016

Als Reiseleiter nach Schottland

Herrliche Landschaften wecken Fernweh
 Schottland gehört, nach einer Reise vor vielen Jahren, zu meinen Traumzielen. Herrliche Landschaften, reiche Geschichte, köstliches Essen, eine reichhaltige und aktive Literaturszene und Vieles mehr zieht mich dorthin. Um meine Träume kräftig zu nähren, habe ich den Newsletter von "Visit Scotland" abonniert, der mir heute nicht nur den Gutschein für einen Europa-Bonus von 100 Euro auf die nächste gebuchte Schottland-Reise brachte, sondern auch den Hinweis auf einen Traumjob: Reiseleiter in Schottland! Man muss sich natürlich für Land und Leute begeistern, mus gut Englisch können und Organisationstalent haben - aber auskennen muss man sich dort noch nicht unbedingt. Von Vorteil wär's, das stimmt, aber man bekommt vorher eine intensive Schulung, und mit jeder Reise wächst die Erfahrung.
Auf die Gefahr hin, dass ich mir Konkurrenten heranziehe, hier die Adresse mit dem Link:
http://www.robroytours.com/stellenanzeige-fuer-reiseleiter-in-den-sommermonaten/ - hier findet Ihr übrigens auch den Gutschein, solange er noch gilt.
Auf nach Schottland! (Bilder: pixabay. Danke!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen